Schminktipps für Schlupflider

Schminktipps für Schlupflider gibt es im Internet zuhauf. Finde ich auch super, weil es wichtig ist, dass wir uns wohlfühlen.

Was mich allerdings stört ist, dass sie als normal erachtet werden. Ja, die Schönheitsindustrie hat sich sogar in manchen Bereichen darauf spezialisiert.

Aber nur, weil es etwas (häufig) gibt, ist es nicht automatisch normal! Viele Frauen denken, tja das ist halt so, wenn man älter wird. Ist es aber nicht!

Es ist keine unumgängliche Alterserscheinung!

Ich würde Schlupflider gerade mal bei sehr hochbetagten Frauen einsehen, weil hier schon das eine oder andere Organ an Kraft verloren haben kann. Aber selbst da sind sie nicht normal!

Ich habe im Sommer eine 90jährige Frau besucht, von der ich meinen Blick nicht abwenden konnte. Sie war so schön und hatte kaum Falten! Von Schlupflidern, Tränensäcken oder Hängebäckchen keine Spur!

Meine Mutter mit ihren 80 Jahren weist auch keinerlei Spuren dieser Merkmale auf – und sie kann sogar im Stehen mit durchgestreckten Beinen mit ihren Händen den Boden berühren! Das konnte ich selbst nur in der Phase, wo ich regelmäßig Yoga praktiziert habe!

Man kann auch hohem Alter toll aussehen und fit sein!

Was ich damit sagen will ist, dass zwar jede Menge Schminktipps für Schlupflider im Netz zu finden sind, aber niemand fragt nach der Ursache!

Dabei sollten wir Oberlidödeme und Schlupflider nicht leichtfertig hinnehmen! Sie sind sogar mein Lieblingsthema in den Kursen, weil es sich um ein sehr besonderes Organ handelt, was in diesem Fall geschwächt ist. Du erfährst in meinem Kurs Fakten darüber, die du so noch nicht kennst! Und ich verspreche dir, du wirst einen ganz anderen Bezug dazu finden und sehr achtsam und liebevoll damit umgehen wollen!

Unser Gesicht ist nämlich über Nervenbahnen mit unseren Organen verbunden. Ist eines geschwächt, zeigt sich das an einer bestimmten Stelle im Gesicht durch Wassereinlagerungen, Schwellungen, Verfärbungen oder Gewebsveränderungen.

Sie alle sind ein Warnzeichen, dass im Körper etwas nicht stimmt! Also aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Wie das Alarmlämpchen im Auto. Wir würden hier doch auch nie auf die Idee kommen, es zu ignorieren oder gar rauszudrehen!

In meinem Kurs erkläre ich dir auch, wie es sich anfühlt, wenn dieses Organ geschwächt und im Gegensatz dazu auch wie es sich anfühlt, wenn es stark ist. Und was diese Schwäche in der Organsprache bedeutet. Das wird dich in jedem Fall motivieren, meine Tipps und Ratschläge anzunehmen und umzusetzen!

Hol dir dieses unbezahlbare Wissen – es wird dir in einem Mitgliederbereich hinterlegt, wo du jederzeit und so oft du willst Zugriff hast!